Aktuelles

01 März 2021

Corona Update

Aufgrund der aktuellen Pandemielage haben wir bis auf weiteres geschlossen. Sollten sich Änderungen in den Gesetzlichen Bestimmungen ergeben, werden wir diese hier baldestmöglich Mitteilen.

Schießen unter Auflagen

Es ist wieder gestattet unter Auflagen den Schießbetrieb wieder aufzunehmen. Es dürfen maximal 5 Schützen parallel am Stand sein. Der Aufenthalt im Gebäude ist leider nach wie vor nicht gestattet.

13 Juni 2021

06 September 2021

3-G Regelung 

Das betreten des Vereins erfordert die Einhaltung der 3-G Regelung. 
Das bedeutet einer der folgenden Faktoren muss gegeben sein: 


 - PCR Test nicht älter als 24h 

 - Geimpft (abgeschlossen Geimpft im Sinne des IfSG.)

 - Genesen (Infektion nicht älter als 6 Monate)

Die o.g. Nachweise sind dem Vorstand oder seinen Beauftragten beim Betreten des Schießhauses unaufgefordert vorzulegen. Eine Zugangskontrolle gemäß der Infektionschutzverordnung muß von uns durchgeführt werden. Da Kontrollen erfolgen werden besteht für uns kein Ermessensspielraum.

Die Kontaktdatenverfolgung wird bei uns über die Luca App sichergestellt. Den QR Code findet ihr im Eingangsbereich oder auf der Website.

Luca App - Kontaktdatenverfolgung

Das zuverlässige nachverfolgen der Kontaktdaten wird bei uns über die Luca App sichergestellt. Unter dem folgenden QR Code könnt Ihr euch bei uns anmelden.

Weitere Informationen gibt es unter https://www.luca-app.de

07 September 2021

Alle Rechte vorbehalten - 2021 ESV Rangierbahnhof Schützen e.V.